über uns ...

die Superfotografen ...

www.wedding-memories.ch

Wir sind passionierte, nicht hauptberuflich tätige Fotografen, welche sich neben der Event- und Peoplefotografie auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert haben. Bei Hochzeiten dabei sein zu dürfen und die schönen und emotialen Augenblicke einfangen zu können, begeistert uns jedes Mal aufs Neue. Die Einzigartikeit und Einmaligkeit jedes einzelnen Hochzeitsfestes veranlasst uns, diese Momente für die Zukunft in natürlichen und stimmungsvollen Aufnahmen festzuhalten.

Sieht man einige Jahre auf sein Hochzeitsfest zurück, so bleiben neben den Erinnerungen vor allem die Bilder der Hochzeit. Im Wissen um diese Bedeutung bereiten wir uns entsprechend vor und widmen unsere gesamte Konzentration unserer Aufgabe.

Wir verfolgen dabei weitgehenst den sogenannten Reportage- oder Journalismusstil. Dies bedeutet unter anderem, dass wir Sie so unauffällig wie möglich begleiten und auf den Ablauf der Hochzeit natürlich keinerlei Einfluss nehmen (es sei denn für Paar- und Gruppenfotos, sofern dies gewünscht ist).

das Technische ...

Wir arbeiten primär mit Ausrüstungen von Canon und Nikon, welche auch den höchsten Ansprüchen genügen. Dabei fotografieren wir im sogenannten (digitalen) Rohformat, welches uns einen grösseren Spielraum bei der Nachbearbeitung lässt.
Selbstverständlich nehmen wir alle wesentlichen Ausrüstungsteile mehrfach mit.

Sollten Sie spezifische Fragen haben, beantworten wir Ihnen diese gerne.